Letzte Woche am 08.11. war es soweit. Wir konnten die über 20 Umzugskartons aus unserer ETmiE Aktion im Globus Gensingen an den Kinderschutzbund Bad Kreuznach übergeben. Die Freude war sehr groß, da unglaublich viele Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel und Schreibwaren durch die mehr als 800 Globus Kunden gespendet wurden. Selbst Schokolade für die Vorweihnachtszeit fehlt nicht.

Eine super Aktion, so Thomas Reimann, Präsident der Lions Rhein Nahe. Wir hätten nicht im Traum daran gedacht, dass wir soviel für das wohl der Kinder beitragen können.

Auch Michael Gundlach, Pate unserer ETmiE Aktion, ist bei der Übergabe dabei und freut sich sehr über die große Mithilfe und Unterstützung der Lions Mitglieder und vor allem der Globus Kunden. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich und können solch eine große Spendenaktion meistern, so Michael.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.